Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Simon Chen Mr. Simon Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou New Power Catering Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Guangzhou New Power Catering Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Deutschland Die Deutstandard-OEM-Fabrik befindet sich in Guangzhou, China. GUANGZHOU NEW POWER CATERING EQUIPMENT MANUFACTURING CO., LTD. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Catering-Geräten konzentriert. Seit 2006 konzentrieren wir uns auf die Forschung und Entwicklung deutscher Küchenmaschinen und haben den Handwerks- und Designstil mit europäischen Geschäftsleuten ständig erforscht. Die Leistung und das Erscheinungsbild von Produkten werden von Kunden aus Übersee begrüßt. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung als OEM für europäische Marken, ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, starke Werkzeugmaschinen für die digitale Steuerung für die Produktion und ein junges Verkaufsteam für guten Service. Deutschland Deutstandard hat mehr als 2000 Arten von Produkten: Deutsche Waffel, Holländische Waffel, Belgische Waffel, Pizza, Floating Cheese Egg Tart, Spanische Churros-Maschine, Japanische Eiscreme-Taiyali-Maschine, American Automatic Donut-Maschine, Hong Kong Egg Bubble Waffel-Maschine, Hot Jam Pump ,, Kanadische Fischfrikadelle, Muffin-Hot-Dog-Stick-Waffelmaschine, indische Kreppmaschine, Fischbällchenmaschine, Bratofen, Eismaschine , türkischer Barbecue-Ofen, Schokoladenbrunnenmaschine , Schokoladenschmelzmaschine , rauchfreier Backofen, Speisenwärmer , Lebensmittelvitrine, Deutsch Grill, Kamin-Kuchenofen, Eismaschine und unterstützende Geräte und Werkzeuge. Das Unternehmen befindet sich in Inguangzhou, China, in der Nähe des Flughafens Baiyun (Stadt Taihe, Distrikt Baiyun, Stadt Guangzhou, Provinz Guangdong). Willkommen Freunde aus dem In- und Ausland, um unser Unternehmen zu besuchen. Nehmen Sie neue Ideen auf, kontrollieren Sie die Qualität streng und drücken Sie Ideen aus Industrieprodukte, neue Kraft für neuen Verbrauch, neue Veränderung! Deutschland Deutstandard, eine Ihrer besten Möglichkeiten für den Kauf einer Snackmaschine. Sie denken es, Deutschland Deutstandard machen es.

Product Showcase

Bärenwaffelkegelhersteller Bärenwaffeleisen elektrisch und gewerblich

Bärenwaffelkegelhersteller Bärenwaffeleisen elektrisch und gewerblich

Taiyaki-Maschine: 1. Ein bärenförmiger Waffeleisen mit hoher Qualität und Fabrikpreis. 2. Das Essen sieht gut aus und wird von vielen jungen Leuten geliebt. 3. Die Maschine besteht aus Edelstahl und die Schablone ist zur einfachen Reinigung antihaftbeschichtet. 4. Begrüßen Sie Ihre Anfrage und Bestellung! Danke ~...

beste Mini-Quadrate Waffeleisen zum Verkauf

beste Mini-Quadrate Waffeleisen zum Verkauf

Neues Design Waffelmaschine 1. Edelstahlgehäuse mit hoher Leitfähigkeit, schneller Erwärmung und Energieeffizienz 2. Automatische Temperaturregelung, Antihaftoberfläche, stromsparend, mit dem Temperaturregler sowie der Zeitregler 3. Der Commercial Waffle Toaster wurde zum Backen von Waffeln mit unabhängiger...

Bubble Ei Waffeleisen wärmer Anzeige

Bubble Ei Waffeleisen wärmer Anzeige

Kommerzieller Eierwaffelwärmer Dieses Produkt hat einen neuartigen Stil, eine einfache und vernünftige Struktur mit einfacher Bedienung, schneller Heizgeschwindigkeit, Temperaturgleichmäßigkeit und Energiesparfunktionen. Anwendbar auf Einkaufszentren, Supermärkte, Restaurants, Kaltgetränkegeschäfte, Imbissläden, Bars...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-020-2667791

    Mobiltelefon: +8613631311127

  • Firmenadresse:Building A, BeiCun Jiu Long Cheng Industry Zone, Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:Rebecca@gznewpower.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
rebecca Ms. rebecca
What can I do for you?
+8615817178744
Chat Now
Contact Supplier

Guangzhou New Power Catering Equipment Manufacturing Co.,Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Guangzhou New Power Catering Equipment Manufacturing Co.,Ltd

Germany Deutstandard OEM factory is located in guangzhou ,China . GUANGZHOU NEW POWER CATERING EQUIPMENT MANUFACTURING CO.,LTD.It is an enterprise that focusing on the research, development and manufacturing catering equipment.Since 2006,we have focused on the research and development of German kitchen machinery,and have constantly explored the craft and design style with European businessmen.The performance and appearance of products are welcomed by overseas customers. We have over ten years experience of OEM for European brand, professional R&D team, strong digital control machine tools for production, and a young sales team for good service. Germany Deutstandardhas more than 2000 kinds of products: German Waffle, Dutch Waffle, Belgian Waffle, Pizza, Floating Cheese Egg Tart, Spanish Churros Machine, Japanese ice cream taiyali machine , American Automatic Donut Machine, Hong Kong Egg bubble waffle machine, Hot Jam Pump,, Canadian Fish Cake Machine, Muffin Hot Dog Stick Waffle Machine, Indian Crepe Machine, Fish Ball machine, Frying Oven, Ice Maker, TurkishBarbecue Oven, Chocolate Fountain Machine, Chocolate Melting Machine, Smokeless Baking Oven, Food Warmer,food showcase, German Grill, Chimney cake oven , Ice Cream Machine, and supporting equipment and tools. The company is located inguangzhou ,China which is near baiyun airport (Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Province.).Welcome friends from domestic and abroad to visit our company.Absorb new ideas, strictly control the quality, express ideas with industrial products, provide new power to new consumption, new change! Germany Deutstandard, one of your best choices for buying Snack Machine . You think it ,Germany Deutstandard make it .

Product Showcase

4 tank Chocolate melting machine for sale

4 tank Chocolate melting machine for sale

chocolate melting machine Digital display panel Can adjust the chocolate heating temperature at will Fashionable fine craftsmanship small size easy to use cost effective is the ideal choice for DIY handmade chocolate shop home users If you don t use the machine for a long time please turn off the power first otherwise...

belgian waffle machine Lolly stick waffle maker machine

belgian waffle machine Lolly stick waffle maker machine

Lolly waffle machine Non stick coating stainless steel body The kitchen waffle machine is easy to operate stroopwafels machine welcome to buy Basic Parameters Model NP 491 Name Lolly waffle maker machine Dimensions 360x300x260MM Material stainless steel 201 N W 12kg G W 13kg Main Products We are specialize in waffle...

commercial snack machines  waffle stick machine for sale

commercial snack machines waffle stick machine for sale

Lolly waffle machine Non stick coating stainless steel body The kitchen waffle machine is easy to operate stroopwafels machine welcome to buy Basic Parameters Model NP 491 Name Lolly waffle maker machine Dimensions 360x300x260MM Material stainless steel 201 N W 12kg G W 13kg Main Products We are specialize in waffle...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-180-11918198

    Mobile Phone: +8615817178744Contact me with Whatsapp

  • Address:Building A, BeiCun Jiu Long Cheng Industry Zone, Taihe Town, Baiyun District, Guangzhou, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: +86 15817178744

    Email:Rebecca@gznewpower.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry